paymy sucht Beta-Tester

paymy sucht Beta-Tester: das Berliner Startup, das eine App für den Transfer von Geld zwischen Freunden entwickelt hat, sucht iPhone-Nutzer, die Lust haben, die App zu erproben, glaubhaft zu bewerten und Bugs zu finden. Die Registrierung erfolgt via Facebook-Schnittstelle und ist kostenlos.

paymy, transfer money between friendsUm den Dienst zu testen, ist ein einfacher Besuch mit dem Smartphone auf http://www.paymy.de genügend.

Als kleines Dankeschön für die Mühe, verlosen wir unter allen Testern einen Gutschein im Wert von 50 € für Amazon! Zudem bekommt jeder Teilnehmer eine Einladung zu unserer exklusiven Launch Party im Juli. 

Nur wer die App getestet hat, kann sie auch glaubhaft bewerten und hilft damit anderen Nutzern bei der Entscheidung, uns Bugs zu beheben und einen einwandfreien Service für alle anzubieten.

Wir freuen uns über jeden Testbericht, der an mse@paymy.de gesendet wird.

Unser oberstes Gebot ist Sicherheit.
Ihre Bankdaten unterliegen der gleichen Sicherheit, wie dies die Kreditkartenindustrie einerseits und das deutsche Datenschutzgesetz andererseits vorgibt. Weitere Informationen können Sie gern den nachfolgenden Webseiten entnehmen.

http://de.pcisecuritystandards.org/minisite/en/

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/ITGrundschutz/itgrundschutz_node.html.

6 Gedanken zu “paymy sucht Beta-Tester

  1. Hallo PayMy Team,

    habe gerade mal eure Web-App getestet. Es macht wirklich Spaß und sieht klasse aus. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass das ganze System der Anmeldung, Bank Verbindung eingeben etc. übersichtlicher erklärt wird.

    Ich habe es so verstanden, dass nach meiner ersten „Überweisung“ ein Code bei meinen Kontoauszügen erscheint, mit dem ich mich dann verifizieren kann, richtig?

    Super Idee, weiter so!

    • Hallo tillynator,

      Vielen Dank für das Interesse an paymy. Wir freuen uns über jedes Feedback und versuchen auf diese Weise unseren Service noch besser zu gestalten.

      Genau. Der 5-stellige Code erscheint auf dem Kontoauszug der letzten Transaktion und muss anschließend nur noch im Textfeld „verify bank account“ eingegeben werden. Ab dem Zeitpunkt können dann beliebig viele kostenlose Transaktionen mit Freunden getätigt werden!

      Liebe Grüße,
      paymy Team

      • Perfekt, so habe ich mir das vorgestellt. Wie lange dauert das in der Regel, bis die erste Transaktion im Online-Banking angezeigt wird?

        Gruß Tillynator

      • Das ist abhängig von dem Empfänger. Erst wenn dieser die Summe annimmt, wird die Transaktion in Gang gesetzt. Der Bestätigungscode wird anschließend raus gesandt!

        Sind beide Konten erst einmalig verifiziert, beschleunigt sich natürlich der Prozess.

        Liebe Grüße,

        paymy Team

  2. Ähem, habe mich gerade registriert, aber noch Frgen:
    1. welche zahlen genau muß man als bankaccount, oder kontonummer eingeben? Die reine deutsche bankleitzahl oder kontonummer reicht doch wohl nicht, oder? Ein kleines hilfefeld mit kurzer popuperläuterung wäre hier sinnvoll…
    2. Und wie geht’s nach der registrierung weiter? Wann kann ich meine erste zahlung auslösen?
    3. Und woher weiß paymy dann die kontonummer meines facebookfreundes, auf die das geld überwiesen werden soll?
    LG, uwe

    • Hallo Uwe.

      Vielen Dank für das Interesse. Gern beantworten wir Ihnen die offenen Fragen.
      1. Account Nr. steht für Konto Nr. Bank Acc hingegen für die deutsche Bankleitzahl

      2.Nach der Registrierung und dem ersten Bargeldtransfer, muss der Empfänger diesen bestätigen. Mit dieser Bestätigung wird ein Bestätigungscode an Ihre Bank bzw. Kontoauszug geschickt. Diese geben Sie bitte einmalig in den „verify bank account“ ein.

      3.Ihr Freund erhält eine Benachrichtigung via Email. Der Link führt direkt zur Webapp.

      Falls weitere Fragen offen sein sollten, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

      Liebe Grüße,
      paymy Team

Hinterlasse einen Kommentar